Geschichten.Gedichte.Sprüche.

Du wolltest schon immer für eine Webseite schreiben? Deine Texte veröffentlichten lassen?

Schon mal daran gedacht deine Liebesgeschichten zu veröffentlichen? Tue das auf Liebeskolumne.de. Ganz anonym. Sei dabei, wenn dieser neue Bereich an Leben gewinnt. Lass deine Geschichte bewerten und andere an deiner Welt teilhaben. Wir schmücken deine Geschichte noch mit Bildern und veröffentlichen dann alles auf unseren Seiten. Alles anonym, alles ehrlich. Bist du dabei?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Selbst ohne technische Kenntnisse kannst Du unsere Arbeit unterstützen.

Sende uns einfach deine Story und benutze dafür das Kontaktformular. Falls das nicht klappt, sende uns eine E-Mail an liebeskolumne@gmail.com Ob Anfänger oder Profi, wir freuen uns auf deine Geschichten.

Name (kann auch ein Künstlername sein:)

Email-Adresse (erforderlich)

Die Überschrift deiner Geschichte

Deine Geschichte, Gedicht, Spruch

Viel Erfolg!