Tolle Liebesromane

Liebesromane die unter die Haut gehen.

Wer kennt das nicht, da nimmt man eine wunderschöne Geschichte in die Hand und sie geht einem sofort unter die Haut. Tolle Liebesromane gibt es viele, es gibt aber noch mehr die nicht so toll sind, deswegen haben wir uns überlegt euch eine Sammlung unserer schönsten Geschichten zusammenzutragen. Wir hoffen, sie gefallen euch! :-)

Stöbert durch unsere Liste an Liebesromanen die ihr zu jedem Anlass lesen könnt, ob im Urlaub, in der Bahn oder in einer langweilige Minute zwischendurch. Außerdem können diese Bücher ohne schlechtes Gewissen zu Weihnachten, Ostern, Muttertag oder Valtentinstag verschenkt werden. Viel Spaß beim Lesen!


Die schönsten Liebesromane

Ein Buch zum verlieben! Petra Hülsmann bringt hier schön zu Geltung wie man trotz aller wiedrigkeiten lieben kann und sollte. Empfehlenswert!

Ein Buch zum verlieben!

Ein packender Liebesthriller mit Gänsehaut Garantie! Was passiert wenn du Dinge über deinen Partner erfährst die schrecklich sind? 

Schöner kirschroter Sommer

Die erste Liebe vergisst man nicht. Niemand weiß das besser als Emely. Nach sieben Jahren trifft sie wieder auf Elyas, den Mann mit den leuchtend türkisgrünen Augen. Der Bruder ihrer besten Freundin hat ihr Leben schon einmal komplett durcheinander gebracht, und die Verletzung sitzt immer noch tief....

Eine Prinzessin für den Cowboy

Janey Richards führt ein unbeschwertes Leben in San Francisco, bis die Einladung zur Testamentseröffnung ihres Vaters sie nach Elkpoint führt. Plötzlich ist sie Besitzerin einer Ranch, zusammen mit dem unfreundlichen Cowboy Quinn Majors. Während Quinn alles versucht, um die unerwünschte Geschäftspartnerin wieder loszuwerden, ist Janey entschlossen, dem Geheimnis um die Trennung ihrer Eltern auf die Spur zu kommen. Verbissen trotzt sie Quinns Schikanen und gerät immer wieder mit ihm aneinander, bis die Funken des Zorns schließlich ein leidenschaftliches Feuer entzünden …

Sehnsüchtig verfallen

Maron Noir studiert in Marseille und ist seit wenigen Jahren eine erfahrene, begehrte Escortdame einer angesehenen Agentur mit gewissen Vorzügen. Sie ist jung, hübsch und verzaubert die Männer mit nur einem Augenaufschlag. Für gewöhnlich ist sie es, die die Kontrolle behält. Doch an einem Abend trifft sie den neuen Kunden, Gideon Chevalier, der ihren Ruf kennt und versucht sie um den Finger zu wickeln. Allerdings wird Maron während der Machtspielchen alles tun, um nicht die Kontrolle abzugeben...

Du bist nie allein

Die junge Witwe Julie muss sich zwischen zwei Männern entscheiden: dem charmanten Richard und dem schüchternen Mike. Als sie schließlich ihre Wahl trifft, glaubt sie, ihr Glück gefunden zu haben. Doch bald kommen ihr Zweifel an ihrem Verehrer: Seine Liebe wird mehr und mehr zur Besessenheit.... 


Küsse niemals deinen besten Freund

Samantha ist Single und eigentlich ganz glücklich damit. Anders ihr Bruder Timo. Der predigt ihr dauernd, dass sie einen Mann an ihrer Seite braucht. Damit er endlich Ruhe gibt, erfindet sie eine Beziehung. Da Timo in London lebt, fällt ihre Notlüge nicht auf. Bis zu dem Tag, an dem Timo anruft und sie damit überrascht, dass er in die USA zurückgekehrt ist. Er lädt seine Schwester samt ihrem Freund Cody für zwei Wochen zu sich ein. Jetzt steckt Sam in der Zwickmühle, denn Cody ist ihr Mitbewohner und bester Freund. Der fällt aus allen Wolken, als sie ihm die Notlüge beichtet. Zwar ist er wenig begeistert, aber die beste Freundin lässt man nicht hängen, also stimmt er zu, Sam zu begleiten, und das Chaos nimmt seinen Lauf … 

Der Gelbe Vogel

Mediengestalterin Julia Falk, fröhlich und lebensfroh, ist Anfang 20, als sie in ihrem Arbeitskollegen Deniz Yildirim einen besonderen Freund findet. Doch unterschiedliche Lebensentwürfe trennen beide voneinander, lange bevor sie begreifen können, dass sie füreinander bestimmt sind. Fast zwei Jahrzehnte ziehen ins Land. Schicksalhafte Jahre, in denen Julia diverse Beziehungspannen, alltägliche Katastrophen und persönliche Prüfungen durchlebt. Doch letztendlich findet sie zurück: zu dem Mann, der ihr von jeher vorherbestimmt war ... .

Ein ganz neues Zuhause

Sechs Monate hatten Louisa Clark und Will Traynor zusammen. Ein ganzes halbes Jahr. Und diese sechs Monate haben beide verändert. Lou ist nicht mehr das Mädchen aus der Kleinstadt, das Angst vor seinen eigenen Träumen hat. Aber sie führt auch nicht das unerschrockene Leben, das Will sich für sie gewünscht hat. Denn wie lebt man weiter, wenn man den Menschen verliert, den man am meisten liebt?

Versehentlich verliebt

Kurz spiele ich mit dem Gedanken, ihn mit meiner Reisetasche k.o. zu schlagen, um dann mit seinem Gepäckwagen Fahrerflucht zu begehen.« Auf dem Weg nach Berlin bleibt die Reisebuchlektorin Pippa am Stuttgarter Flughafen hängen – und das ausgerechnet über die Feiertage! In der überfüllten Wartehalle lernt sie den ebenfalls gestrandeten Lukas aus Hamburg kennen, und schon bald erwärmt sein frecher Charme ihr chronisch gebrochenes Herz. Dann passiert es: Bevor Pippa es verhindern kann, hat sie sich versehentlich verliebt. Doch wohin geht die Reise für die beiden? 

Entführt - Bis du mich liebst

Nichts hasst Louisa mehr, als das Leben in dem winzigen Kaff Ash Springs, mitten in der Wüste Nevadas. Sie sehnt sich nach Spaß und Abenteuer. Als sie in den Ferien mit ihren vier Brüdern zum Campen in den Sequoia Nationalpark muss, trifft sie auf den geheimnisvollen Brendan. Ihr Schicksal nimmt eine dramatische Wende, denn Brendan ist keinesfalls zufällig am selben Ort. Akribisch hat er jeden Schritt von Louisas Entführung geplant. Er verschleppt sie in die Einsamkeit Kanadas, an einen Ort, an dem es nur Fichten, blauen Himmel, Wölfe und Hermeline gibt. Er sagt, sie wäre sein Licht in der Dunkelheit. Für Louisa beginnt eine Zeit voller Angst und Verzweiflung, in der sie immer mehr mit Brendans traumatischer Vergangenheit konfrontiert wird...

Addictive Berasuchende Begierde

Louisa hat ihr altes Leben satt: Sie will nicht mehr in einem langweiligen Kaff leben, deshalb zieht sie in die Stadt. Sie möchte nicht mehr in einer kleinen Agentur arbeiten, deshalb sucht sie sich einen neuen Job, in dem sie sich selbst verwirklichen kann. Eines gibt es, was sie nicht ändern möchte: Sie will keinen Mann im Leben, denn Männer enttäuschen – so gut wie immer. Als gebildete und selbstbewusste Frau beginnt sie ein neues, eigenständiges Leben. Doch was passiert, wenn der Mann den sie durch Zufall kennenlernt, auch genau weiß was er will? Und sein Ziel ist, sie zu bekommen. Denn er bekommt was er will – immer...


about our shop

Über uns

Wir lieben die Liebe und die liebe liebt uns. So in etwa könnte man uns beschreiben. Wir sind alle vernarrt in Liebesgeschichten, egal ob sie als Kolumne, Roman oder Kurzgeschichte geschrieben werden. Damit möchten wir euch begeistern, mit den schönsten Liebesgeschichten.

© 2016 | Leadpages