Wie finde ich eine Freundin?

Wie finde ich eine Freundin?

Wie finde ich eine Freundin?Diese Frage musste ich mir letztens von einem Freund anhören! Er trainiert sehr hart, liebt die Natur und fährt gerne Fahrrad. Ja, was macht er bloß falsch …?

Wie finde ich eine Freundin?

Eine Freundin zu finden ist meistens einfacher gesagt als getan. Dies ist der erste Artikel einer Serie, die dich dem Ganzen etwas näher bringen soll.

Dabei arbeiten wir einige Punkte ab. Von Anmachsprüchen, von Selbstfindung, dem ersten Date, dem zweiten Date, dem Morgen danach, dem Vaterschaftstest …;) alles wird behandelt. Und wenn dir noch etwas einfällt, bitte Bescheid geben!

„Wenn du deine Einstellung nicht änderst, findest du nie eine Freundin. Du musst aktiv werden, Frauen kennenlernen wollen, du musst tänzeln wie ein Schmetterling und am Ende zustechen wie ein Biene.“ Auch wenn Mr. Ali Vorlage für diesen Ratschlag stand – im Grunde war es das, was fehlt.

I’m sexy and I know it

“Aha, und wie mache ich das?”, fragte er mich.

Genau hier ging mir die Idee durch den Kopf, diese Serie zu schreiben – also fangen wir an! Erstens musst du dich sexy in deiner Haut fühlen. So selbstverständlich sich das anhört: Bei vielen ist das nicht der Fall. Also war mein Rat ein Imagewechsel, vom ruhigen netten Typen von nebenan zum gutaussehenden Typen von nebenan. Danach etwas Training, ein paar Plätze, an denen man Frauen findet. Flirt- und Date-Tipps und außerdem Verhütungstipps beim ersten Mal. Zuletzt einige Punkte für die erste Phase der Beziehung und was man bei Kosenamen beachten sollte.
Hier meine Ratschläge:

Viel Erfolg bei der Suche nach einer Freundin!

Eure Liebeskolumne.de

Bildquelle: www.foto-fine-art.de / pixelio.de

2 Antworten

Trackbacks & Pingbacks

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.