Dating-Vorsatz 2014

5 Dating-Vorsätze für das neue Jahr, Mens!

Dating-Vorsatz 2014

Dating-Vorsatz 2014

Das neue Jahr hat gerade begonnen, da macht man sich schon die ersten Gedanken wie es den Verlaufen soll. Wer sturz betrunken beim Nachbern aufgewacht ist, wird wahrscheinlich etwas länger brauchen sich diese Pläne zu machen aber meistens eignet sich der Beginn des Jahres perfekt dazu. Ich darf mir aus vielen Ecken anhören, dass man Pläne die man zu Beginn eines Jahres macht, nie wirklich eingehalten werden! Ich glaube, das kommt ganz drauf an wie wichtig diese Ziele sind!

Wer in seiner Umgebung herumfragt, so wie ich es getan habe, wird einige Sachen hören wie:

Ich möchte  [Hier Kilo zahl einfügen]  abnehmen.

Ich möchte endlich mal mehr [Füge eine Sportart ein] machen.

Natürlich ist das nicht alles, es gibt nämlich auch viele,  die sich einen neuen Partner für das Jahr 2014 wünschen. Wir haben uns hingesetzt und haben einige Dating-Vorsätze für das neue Jahr gesammelt.

Uns wurde oft gesagt: „wieso macht Ihr das“? Man braucht doch keine Dating Vorsätze für das neue Jahr! Nach dem Motto: „Wat kommt dat kommt eben“. Wir sind da anderer Meinung!

Dating-Vorsätze für das neue Jahr, wie es Männer angehen:

Leider sind Männer wenn es um das Thema Dating geht etwas zurückhaltend, also musste ich jeden persönlich fragen, was sein Dating-Vorsatz für dieses Jahr ist, hier eine Zusammenfassung der meist gegebenen Antworten:

  1. Mutiger sein

Den ersten Schritt wagen, mutiger sein, einfach drauf los, es gab diesen Punkt in vielen Variationen, aber im Kern sagen sie alle das gleiche aus: „Sich auf seine Herzensdame stürzen und nicht zu lange rum machen, bloß nicht in wichtigen Momenten zurückscheuen und sich auf ein neues Dating Abenteuer einlassen.

  1. Spontan mehr flirten

Viele meinten, der spontane Flirt ist immer noch der Beste, ob beim Einkaufen, in der Bahn oder zufällig in der Bar! Und genau das wollten viele verstärken. Ob daraus dann die große Liebe wird oder nicht, war den meisten dann doch erstmal egal. Es ging mehr darum Situationen zu schaffen in denen man gerne flirtet und sich wohl fühlt um das den gegenüber auch spüren zu lassen.

  1. Erste Dates „ernst nehmen“

Wenn dann das erste Date einmal steht, alles tun um die Frau dabei zu beeindrucken! Nicht mehr nur in die Bar, oder ins Cafe, vielen war es wichtig, über das Ziel hinauszugehen, sie haben sich vorgenommen für 2014 zu glänzen. Sich dabei nicht stressen lassen und dem ganzen einen entspannten touch geben, also gepflegt auftreten und nicht wie der letzte Heini ankommen sind wären den ersten Date wichtig gewesen

  1. Online Dating – nicht weniger ist mehr – mehr ist mehr

Für alle war klar, Online Dating läuft nur über die Masse. Man beschäftigt sich nicht nur mit einer Frau, sondern gleich mit 10. Erfolg stellt sich nur ein, wenn man mehr als nur eine Frau begattert. Copy and Paste, von einem Profil zum nächsten springen und nur die Kontaktzeilen wiederholen, würden Sie angeblich nicht tun. Außerdem sollte man nicht nur auf einer Dating Seite einen Account haben, sondern gleich mehrere, man weiß ja nie wo die passende Traufrau sich aufhält.

  1. Immer weiter machen

Wenn es dann doch nicht klappen sollte, bloß nicht verzagen. Für die meisten war es klar das Ablehnung einfach dazugehört. Sich weniger verrückt machen falls die angeflirtete sich mal nicht mal über den Anmachspruch freut, sich lieber gleich in das nächste Date stürzen. Damit waren dann am Ende auch alle einverstanden.

Das waren Die Dating-Vorsätze von einigen aus unserem Umkreis.

Was sind eure Dating-Vorsätze für das neue Jahr?

1 Antwort
  1. lukas says:

    ich brauche eine Freundin
    zum sex machen Kinder machen mit kondome küssen Nachtig auziehen in mein zimmer

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.