Wie finde ich eine Freundin? – 4 Bücher die man gelesen haben sollte

Ein Artikel aus der Serie „Wie finde ich eine Freundin?„. Nachdem ich nun wichtige Dating Punkte durchgegangen bin, wie z.Bwo finde ich eine Freundin? oder 10 Flirt Tipps ist es an der Zeit einige Bücher unter die Lupe zu nehmen. Was für zeitlose Werke gibt es, die zum Thema „Freundin finden“ hilfreich sind? Ich hab mich etwas umgeschaut und 4 Bücher gefunden, die man definitiv mal gelesen haben sollte:

4 lesenswerte Bücher zum Thema Dating

Die perfekte Masche: Bekenntnisse eines Aufreißers ist wohl das bekannteste unter diesen Büchern. Es gehört als einziges zu den internationalen Bestsellern im Bereich Dating und Verführung. Von der New Yorker-Bestseller Liste aus, dominierte Neil Strauss den Blick auf eine neue Form der Kommunikation zwischen Mann und Frau. Verhasst   in der Frauenwelt – beschreibt dieses Buch Frauen als reine Zielobjekte –  geliebt in der Männerwelt – gibt es die Ansichten von einem Mann wieder der alle Ebenen der Verführung durchlebt und gemeistert hat. Definitiv lesenswert.

Angriffsziel: Frau! Mit Witz und Charme wird hier erklärt, wie man das eigene Flirt verhalten verbessern kann.  Aber nicht nur das, man findet viele Fallbeispiele, Handlungsanweisungen und Taktiken. Alle genau erklärt, perfekt für das „Angriffsziel: Frau“. Das Buch ist ein unterhaltsames und spannendes Werk, bei dem sich die Männer- und Frauenwelt einig ist: lesenswert und sehr hilfreich. 

Der perfekte Verführer  gehört zu den jüngeren Exemplaren in dieser Liste. Oliver Kuhn ließ sich von den Flirt-Gurus dieser Welt ausbilden. Jetzt gibt er sein Wissen an alle weiter die daran interessiert sind. Neben den zahlreichen Handlungs-Tipps und Trainingsübungen zum perfekten Verführer, erklärt Herr Kuhn  machtvolle psychologische Tricks um Frauen süchtig nach einem  zu machen. Lesenswert – gibt es auch als Hörbuch.

Der Sex-Instinkt ist ein Buch von Nico Gold indem er beschreibt wie er in den letzten Jahren Frauen kennengelernt hat, dabei lernt man im Buch wie man unwiderstehliche Anziehung gegenüber Frauen aufbaut, wie man selbstsicher wirkt, unterschwellige Zeichen versteht und nutzt und wie man den nächsten Schritt macht um dann mit der Traumfrau nach dem zweiten Date ins Bett zu steigen. Viel versprochen? Die Kommentare zu dem Buch bestätigen das es machbar ist: Lesenswert!

Fazit

Es gibt viele Bücher zum Thema Online Dating und Dating an sich. Diese vier genannten Bücher sind aber ein guter Start um in die Welt des Flirtens und Datens einzusteigen.

1 Antwort
  1. Priest says:

    Bravo!! DomenicoQuesto è fare politica,(indipendentemente se la proposta la avanza la maggioranza o l’esaopiziono)splvaguardando gli interessi di tutti i cittadini Oritani.Aggiungo,che io,ad oggi, non ho ancora ricevuto,la tanta attesa tassa sui rifiuti solidi urbani.Grazie

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.