Eine Liebesgeschichte fürs Leben

Eine Liebesgeschichte wie aus dem Leben geschrieben. Es geht um Liebe, Schmerz, Vertrauen, Gewohnheiten und dem Gefühl ein teil von etwas ganzen zu sein. Das schönste ist das Ende des Kurzfilms.

Was ist die Lehre die man ziehen kann? Sollte man sich nicht komplett in der Beziehung aufgeben? Vielleicht länger warten bevor man sein gesamtes Herz jemanden anders gibt?

Im Grunde waren es die kleinen Probleme, die diese Beziehung zerstörten. Die Gewohnheiten, die falschen Sitten. Er hat von Anfang an alles gegeben, war das richtig oder eher ein Fehler?`

Was ist deine Meinung?

neu-logo-250x120

Neu.de

Neu.de ist eine moderne und anspruchsvolle Online-Partnervermittlung, mit tausenden von Mitgliedern aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz. Auf Basis von wissenschaftlich fundierten Methoden werden die Mitglieder aktiv auf der erfolgreichen Suche nach einer ernsthaften und langfristigen Partnerschaft unterstützt. Daneben besteht ein umfassendes Service- und Support-Angebot. Weiterlesen

Lovescout24

Lovescout24

Zum neuen Jahr wieder richtig durchstarten, wieder einen neuen Partner finden und gemeinsam durchs Leben gehen.

Viele Dating-Seiten versprechen so einiges, ob das immer so klappt, hängt ganz von einem selbst ab.

Doch einige Dating-Seiten helfen mit dem Einsatz von ganz besonderen Angeboten bei der Suche nach dem Traumpartner, wie z.B. Lovescout24. Weiterlesen